„Die Lösung liegt an Deinen Fingerspitzen“ - Frauke Schindel

EFT-Schnupperabend

Eine spannende Einführung ins Thema EFT
Lesen Sie mehr

Um auf fundierte und lebendige Weise in EFT einzusteigen, besteht im Anschluss an den Schnupperabend die Möglichkeit, das Basis-Seminar EFT für uns selbst (Level I) oder die gesamte Ausbildung zum EFT-Therapeuten (Level I - III) zu absolvieren.


EFT-Seminare Level I bis III

Für die Nutzung zur Selbsthilfe ist vor allem das Basis-Seminar gedacht. Bevor wir die Arbeit mit Klienten beginnen, müssen wir unsere eigenen wichtigsten Baustellen bereinigt haben und die anderen zumindest kennen ;-) - natürlich ist die Arbeit mit uns selbst Entwicklung und ein immer weiter gehender Prozess.

Level II und III sind für die Arbeit mit Klienten konzipiert, Level II steht aber auch interessierten Laien offen.
Lesen Sie mehr


EFT-Einzelsitzung

Nach wie vor die effektivste Art, an sich zu arbeiten! Ich nutze hier verschiedene Techniken aus der Energiepsychologie. Termine sind sowohl in meiner Praxis als auch per Telefon / Skype möglich.
Lesen Sie mehr